Back home – Thanks a lot!

Der Flug und die Heimreise haben nach langen 30 Stunden endlich ein Ende…wir sind wieder zu Hause in der Schweiz angekommen. Das Wetter begrüsst uns mit kalten (zumindest für unser Empfinden 🙂 ) Temperaturen und Regen…naja! Die warmen Sonnenstrahlen fehlen uns sehr. Wir vermissen euch beide und Australien schon. Euch auch ein riesiges THANKS MATES für die genialen zwei Monate, die wir mit euch in Down Under geniessen konnten. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Asien im Oktober… Hugs KK und Stuwi

3 thoughts on “Back home – Thanks a lot!

  1. KK und Stuwi

    Hi you – Thanks a lot. Scho gli geits ja bi dir o los mit Ferie….hoffe aber doch, dassmer üs vorhär no gseh (Gampel-Revival :-))

    See ya soon – Grüessli die 2 Spiezer

  2. Karin Fankhauser

    G’day mates!

    Dir Dank isch ganz üsersits. Schön heit dr üs uf üsere Reis während so re lange Ziit begleitet. Mir dänke gärn a die gueti Ziit zrugg.
    Sit öire Abreis hei mer öich auso scho mängisch gsuecht irgendwo im Camper!

    Kiss

    KK & B

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.