Die Internetleitungen in Indonesien…

… sind sehr, sehr langsam! Um unsere Nerven zu schonen (vor allem die von Odi…) koennen wir euch deshalb bis auf weiteres nicht mit ausfuehrlichen News, Berichten und Fotos beliefern!

Nur so viel: Uns geht es bestens! Wir sind seit heute wieder alleine unterwegs und befinden uns zur Zeit in Labuanbajo auf Flores. Von hier aus wollen wir den Kommodo National Park besuchen und anschliessend mit dem Bus an das andere Ende der Insel fahren.

Bis bald!

6 thoughts on “Die Internetleitungen in Indonesien…

  1. Chrigi (Great Barrier Reef)

    Hey ihr zwei Entdecker

    Sitze gad vor mim Compi bimene Glas Wii und luege euri Fötteli a.. mues scho säge “Respekt” die sind eifach de Hammer. Freue mi mega für eu, wäri gerne bi es paarne Idrück debi gsii.
    Bi wie vil Tauchgäng stönd ihr eigentli scho… hoffe de Odi ernährt sich nöd dur die ganz östlichi Tierwelt.
    Wünsche eu witerhin uf eune Reisene viil Spass…

    Liebe Gruess
    Chrigi

  2. Karin Fankhauser Post author

    Hallo Chrigi

    Vielen Dank fuer deinen Comment. Schoen von dir zu hoeren.

    Wir sind heute in Maumere, unserem Endziel auf der Insel Flores, angekommen. Von hier fliegen wir uebermorgen retour nach Bali und danach weiter nach Borneo.

    In Indonesien ist die Kueche fuer Odis Gelueste leider nicht ganz ausreichend. Mit anderen Worten: es gibt hier keine speziell grusigen Sachen… Insofern hatte ich also etwas Ruhe :-).

    Liebe Gruess a di

    Karin & Odi

  3. Nadine Baumer

    Ihr Lieben

    Bin ja gespannt auf die Fotos von euch auf dem Dach vom Bus:-))
    Merci noch einmal für die super geniale Zeit in Indonesien. Es war trotz Busreisen, Charter Erfahrung einfach schön!
    Häbet witer Sorg zu euch,
    Nadine und Matthias

  4. Raphael Odermatt

    Hallo ihr zwei!

    Habt ihr euch wieder eingelebt in der Schweiz? Mätthu, wie wars im hohen Norden?

    Die Fotos von auf dem Bus kommen morgen ins Netz. Wir sind in Bali und haben endlich wieder mal eine Leitung gefunden, die funktioniert. Was für eine Freude. Macht euch gefasst, da gibt es einges zum Nachlesen.

    Wir haben übrigens einen Film über unsere Fahrt auf dem Bus gemacht. Wir werden versuchen, diese auch auf die Page zu laden. War wirklich der Hammer!

    Wir danken auch euch für eure Begleitung. Es war wirklich toll mit euch zwei!

    Machets guet, liebe Gruess

    Karin & Odi

  5. Tom

    Hallo zämä,

    ohne eure unterhaltsamen Berichte aus dem Osten ist der Alltag tatsächlich nur halb so interessant. So hoffe ich, dass ihr bald mal wieder eine halbwegs akzeptable Leitung findet und mal wieder die Neuigkeiten ins Netz stellen könnt. So würde sich auch unsere Wartezeit etwas verkürzen 😉

    Bis dahin wünsche ich noch viel Spass!

    Ä Gruess
    Tom

  6. Raphael Odermatt

    Hey Tom

    Du glaubst es nicht, es gibt tatsächlich brauchbare Internetleitungen in Indonesien… allerdings nur in Bali 😉 … na ja jetzt gibt’s dafür ein paar Berichte zusammen.

    Ich hoffe dies verkürzt die Zeit ein bisschen… hehe.

    Cheers aus Bali

    Gruss
    Karin & Odi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.