10 thoughts on “Busfahrt auf dem Dach

  1. Tatjana

    hoi karin
    endlich komme ich mal wieder dazu eure seite zu durchstöbern… sieht abenteuerlich aus, eure busfahrt!
    mit unseren vorbereitungen geht’s auch voran, in 2 monaten sind wir auch schon unterwegs! habe letzte woche noch ziemlich umgebucht wegen china (wir wollen ja nicht katastrophentourismus betreiben), haben statt einer 10-tägigen chinatour nun 3 tage peking, leider immer noch während olypiade, deshalb 2 übernachtungen à total fr. 620 pro person!! immerhin mit frühstück, wir werden unsere taschen füllen!
    ich wünsche euch weiterhin viel spannende erlebnisse und schöne eindrücke… bis demnächst wieder über diese seite, ganz liebe grüsse, tatjana

  2. Nadine Baumer

    Hei zäme
    Das ist wirklich nur für Fortgeschrittene Busfahrer:-) Da wären wir gerne mit dabei gewesen!! Hätten wir überhaupt zu viert da oben Platz gehabt?

    Gute Weiterreise!
    Nadine und Matthias

  3. Karin Fankhauser Post author

    Hallo Tatjana

    Schoen von dir zu hoeren. Ich freue mich, geht es fuer euch auch bald los. Wo seit ihr sonst noch so unterwegs? Wie lange bleibt ihr in Asien?
    Wow, das ist ein stolzer Preis und hat meine Hoffnungen auf Olypmia in China definitiv begraben. Fuer solche Eskapaden reicht unser Budget nicht mehr… :-).
    Ich wuensche euch noch viel Spass beim Vorbereiten. Und wenn ihr mal in unserer Nahe seit, meldet euch, wir werden sicher eine gemueliche Bar mit einem Bierchen im Angebot finden.
    Liebe Gruess
    Karin

  4. Karin Fankhauser Post author

    Gruessech ihr beiden Baumers

    Ja du, da haettet ihr locker auch noch Platz gehabt. Wir waren teilweise inkl. Busjungs etwa zehn Personen auf dem Dach. Wir koennen euch als nun definitiv mitteilen, dass man gleich viel bezahlt, egal ob man einen Sitzplatz bekommt, stehen muss oder auf dem Dach einen Platz findet.

    Greets us Miri

    Karin & Odi

  5. Hans

    Hallo Karin

    Der Sound tönt schon mal ganz gut, ich nehme an, du kennst die Namen aller Bäume und Pflanzen links und rechts am Weg, nicht wahr?

    Weiterhin alles Gute, Mail folgt
    Hans

  6. kk & stuwi

    Gseht ja Hammer us! So kul!!! We wanna do it as well! Wär zwar äuä abegfloge 😉

  7. Karin Fankhauser Post author

    Hallo Hans

    Leider kennen wir das Grünzeugs nicht einzeln beim Namen. Wir nennen es einfachheitshalber Dschungel resp. Regenwald… :-).

    Bis bald

    Karin

  8. Karin Fankhauser Post author

    Hey KK & BH

    Wir können ja mal schauen, ob wir ab Mitte Oktober für euch auch so einen Transport organisieren können… Keine Angst, wir würden euch in der Not fest halten…

    Cu

    KF & B

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.