Wir suchen…

… per 1. Dezember 2008 eine 3 – 4,5 Zimmer-Wohnung in Bern!

Unsere Ansprüche sind nach einem Jahr reisen und leben aus dem Tramper nicht überaus hoch. Trotzdem wünschen wir uns natürlich den einen oder anderen Luxus. Vor allem beim Bad müssen wir aber auf ein paar grundsätzliche Einrichtungen bestehen.

Wenn ihr also eine nette Bleibe für uns kennt, die um diese Zeit frei wird, meldet euch doch bei uns!

4 thoughts on “Wir suchen…

  1. Miri

    Hei kann also verstehen, dass das Bad etwas besser sein darf…

    Wie viel darf die Wohnung euch denn kosten? Also bitte in CH Franken und anhand CH Preisen…

    Grüessli
    Miri

  2. Karin Fankhauser

    Hey Master Kojak

    Danke für e Link. Da wärfe mir doch glatt grad e Blick druf. Schliesslech hei mr hie im erste Hostel in China Internet im Room… Ungloublech, aber wahr!

    Greets

    Karin & Odi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.