Über uns

Über uns…
das sind wir, die beiden Reisefreaks Karin und Raphael.

Alle zu Hause gebliebenen laden wir ein über diese Homepage an unserem Reisealltag teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Chinesisches Sprichwort

Über uns

Über uns

Über uns

Besuchte Länder



9 thoughts on “Über uns

  1. Nadine

    Wir gehören zwar nicht zu den “allen zuhausegebliebenen” (oben steht: Alle zu Hause gebliebenen laden wir ein über diese Homepage an unserem Reisealltag teilzunehmen. Wir freuen uns über jeden Kommentar.) aber wir freuen uns auch immer wieder ab euren Berichten und Fotos. Bald wir das Hotel wieder so viele Gäste haben, dass wir dazu keine Zeit mehr finden werden, aber heute, an einem regnerischen Sonntag in der Vorsaison (gibt es bei uns in China auch) geniesse ich eure Beiträge umso mehr. DANKE! Und eure Fotos, mann, die sind schöner als jedes Fotobuch!

  2. Eggmann Trix

    Hallo zusammen
    Ihr habt wunderschöne Fotos auf dieser Seite veröffentlicht – Kompliment.
    Als Taucherin finde ich natürlich die aus der zauberhaften Unterwasserwelt super. Nun bin ich aber geschäftlich an zwei besonders interessiert (Budda und die beiden Kids aus Thailand). Da ich für ein internes Mitarbeitermagazin (nicht kommerziell, nur Firmenintern) ein Landesportrait über Thailand veröffentliche, würden diese beiden Bilder peferkt den Text ergänzen… Würden Sie einer Veröffentlichung zustimmen? Sehr gerne würde ich auch einen kleinen Beitrag dafür bezahlen.
    Viele Grüsse und besten Dank für den Bescheid
    Trix Eggmann

  3. Karin & Raphael

    Hallo Trix
    Vielen Dank für dein Kompliment! Das freut uns sehr und wir fühlen uns geehrt, dass du unsere Fotos weiter verwenden möchtest. Deshalb unsere Antwort: JA natürlich! Wir melden uns per E-Mail bei dir. Lg, karin & raphael

  4. Karin & Fibe

    Sälü zäme, sehr schöni u cooli föteli. Mir gfaue die vo de schnägge natürlich extrem guet 🙂 mir wünsche öich ganz schöni u frohi wienachte u ä gute Rutsch ids nöie jahr, KaFi (BTW, Ga hüt i thunersee go schnägge Seuche. Dene ischs aber äue ds chaut Bi 4 grad ;-))))))))))))!!!!!!!!

  5. Raphael Odermatt

    Hallo zäme
    Danke, danke! Mir heis auso sehr gnosse uf däm grosse Schiff i däm super Touchgebiet. Mir wünsche öich o schöni Festtäg u när natürlech o e super Rutsch ids nöie Jahr! Blibet geng gsung u gfräsig! Lg us K.L.!
    Ps: faus dr im Thunersee Schnägge findet, markieret die Cheibe. Mir chöme se de nächst Summer mit cho luege! 🙂

  6. Harry

    Hoi zäme,
    Es macht Spass so zwischenhindurch eure schönen Föteli zu bewundern und den Kommentar zu lesen.
    Geniesst das Leben sons werdet ihr schon bald so weiss und runzlig wie ich 🙁

  7. Johann Fleischmann

    Hallo karin und Raphael,

    ich habe eines eurer Bilder im Internet gefunden, das mich sehr interessiert. Es handelt sich um das Bild gallery_00225.

    Ich bin nämlich dabei eine Homepage für einen Verein zur Förderung von notleidenden Waisen- und Straßenkinder zu gestalten und dazu möchte aus diesem Bild einen Streifenausschnitt in unserer Homepage als Titelbild benutzen. Und möchte dazu um eurer Einvertsändnis bitten. Ich habe das Bild probeweise mal in die Homepage eingefügt. Bitte sehen sie sich die Seite selbst an und gebt mir Bescheid ob ihr damit einverstanden seid. Die Adresse ist http://www.vereinok.de

    Meine e-mail: Johann.Fleischmann@online.de

    Viele Grüße wo ihr auch seid.

    Johann

  8. Simon

    Hallo Ihr beiden
    Genau das gleiche Problem habe ich, wie Oli 🙂

    Eine E-Mail würde schon reichen, dann kann man mal Hallo sagen 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Simon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.